So, Ihr Lieben …

… ich habe alles geschafft, was ich schaffen wollte und kann morgen im Zug so richtig "busy" tun. Ich werde nämlich dort meine Lesung überarbeiten und noch ein wenig üben.

Höhö, im Zug laut vorlesen wäre ja mal eine krasse Angelegenheit *ggg*

Meine Hemden sind gebügelt (was nebenbei völlig ungewöhnlich schon heute passiert ist), die Tasche ist gepackt und morgen früh ist dann nur noch das Waschzeugs und die Verpflegung einzupacken.

Eine alternative Lektüre brauche ich noch, schließlich kann ich mich nicht nur mit meinem sattsam bekannten Buch beschäftigen. Und ich habe brav meine Latschen eingepackt, damit der grad heilende Fuß nicht die ganze Zeit eingequetscht bleibt. Das wäre sicher nicht förderlich.

Hmmm, fehlt noch was?

Diesmal will ich versuchen, an die Kamera zu denken und Fotos machen zu lassen. Ich hoffe, ich vergesse das in der ganzen Aufregung nicht wieder. Das wäre sicher typisch für mich.

Ich glaube, ich habe alles. Hmm, das unbestimmte Gefühl, es könne noch etwas fehlen, bleibt aber. Nun ja, es wird sich ergeben. Die wichtigen Dinge sind auf jeden Fall zusammen.

Abfahrt meines Busses einen Häuserblock weiter ist morgen früh um 07.38 Uhr. Da ich gemütlich Kaffee trinken will und mich gemächlich aufhübschen möchte, klingelt der Wecker um 06.00 Uhr. Was tut man nicht alles für die Kunst :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert