Still …

… ist es hier zur Zeit.

Ich versuche mit aller Macht, Aufträge und Arbeit zu finden, bin nebenher am Kontakte knüpfen, Bewerbungen senden und Hilfsarbeiten bei Bekannten leisten. Das wiederum ist zwar kostenlos, führt jedoch zu wichtigen Gesprächen und Kontakten.

Mein Büro sieht aus, wie nach einem Granateneinschlag und mir fehlt vielfach oft die Kraft, noch irgendetwas zu schreiben.

Hinzu kommt das fehlende DSL und eine Erkältung, die nicht wirklich raus will. Das Leben ist derzeit ein wenig Scheiße. Doch nach jeder Talsohle kommt auch wieder ein Gipfel. Das zumindest ist gewiß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert