Mein Webhoster, auf dem alle meine Bilder und fast alle meine Webseiten lagern, hat gerade eine Störung.
Anscheinend betrifft diese Störung aber auch andere Bereiche des www.
Da hilft nur Warten und irgendwann sind dann die lustigen roten Xe statt meiner Bilder auch wieder weg.
Wer seinem Browser nicht gesagt hat, er möge immer brav bei neuem Seitenaufruf aktualisieren, der sieht natürlich die Bilder. Die lagern nämlich nun eigentlich auf seinem Rechner. Still und unerkannt. Bis heute :))‘