Täusche ich mich …

… oder wird es morgens schon wieder dunkler?

Dass dies rein rechnerisch möglich ist, ist mir schon klar. Aber ich hätte nicht gedacht, dass ich es so schnell schon wahrnehme. Ich wollte doch noch eine ganze Weile ohne Licht zur Arbeit fahren können.

Immerhin haben wir eine echten Sommer. Und wehe, irgendeine Type erzählt mir in ein paar Wochen „Das wohl wohl dieses Jahr mal wieder nichts mit dem Sommer“. 👿

2 Kommentare zu „Täusche ich mich …“

  1. Hey, ich fahre immer mit Licht….habe gemerkt, dass man dann schneller gesehen wird….;o) Ja, mir ist auch schon aufgefallen, das es morgens länger dunkel ist;o) Wird Zeit, dass die "normale" Zeit wieder angeworfen wird;o)
    glg Brigida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert