Tages(b)log vom 01.02.2006

Ich hänge durch. 1-Euro-Job muß sein, weil ich noch nicht so krank bin, daß ich mit reinem Gewissen wegbleiben würde. Das ist im Übrigen nicht ungewöhnlich bei mir. Außerdem sind dort auch nahezu alle irgendwie angeschlagen, ich falle also nicht auf.

Montag und Dienstag werde ich frei haben, daß am Dienstag die Prüfung für die Ausbildereignung ist.

Und ich muß sehen, daß ich bis dahin wieder einen Schädel habe, der durch die Türen passt. Heute nachmittag ist mir nur noch schlecht und ich sehne mich nach meinem Bett. Wer mich heute anspricht, hat ein Problem. Allerdings kann ich garnicht schreien 🙂

GottSeiDank ist noch kein Husten da und heute Abend werde ich mich mit einer vorgeschriebenen Dosis Wick Medinait ins Traumland schießen. (Liebe Damen und Herren von Wick: Ich werbe kostenfrei für Ihr Produkt, weil ich von dessen Wirkung bei mir überzeugt bin. Ich verzichte also auf die üblichen Abmahnungen von spinnerigen Anwälten!)

Da ich seit geraumer Zeit den Alkoholkonsum extrem eingeschränkt habe und auch sonst nahezu niemals Medikamente nehme, wirkt das Zeug wie Hulle. Ich rate nur jedem, spätestens 10 Minuten nach der Einnahme ins Bett zu gehen und vorher noch mal zu pieseln. Die erste Nacht wird SEHR warm und mehr als drei Nächte sollte man mit dem Medikament ohnehin nicht verbringen. Was sich bis dahin nicht reguliert hat, braucht dann sowieso Antibiotika.

Solche tollen Hausmittelchen wie "warmes Bier", "kalte" oder "heiße" "Wadenwickel", "Grog", "Kräuterteee" und ähnliches bringen mir nur die Wahl zwischen einer Erkältungsdauer von 14 Tagen oder 2 Wochen. Ich liebe die Selbsheilungskräfte des Körpers und ggf. noch einen Schubs von außen. Den Rest muß er allein regeln oder der Arzt muß eingreifen.

Aber ich mag ja auch keinen reifen Käse …..

Wie komm ich jetzt darauf?

Egal, ich hab schon wieder Hunger. Und DAS ist nicht normal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert