Tages(b)log vom 01.11.2005

Geschafft! Wieder habe ich einen Karton Altpapier aus alten Unterlagen erzeugt. Einen Umzugskarton! Ach, ich bin so stolz auf mich.

Außerdem habe ich das Fotoalbum meiner Schwester wieder in den ursprünglichen Zustand gebracht. Ich mußte vor einiger Zeit alle eingeklebten Fotos rauslösen, um sie einzuscannen. Dann lagen sie wegen der Sauarbeit des Einklebens lange Zeit neben dem Album und seit heute ist alles wieder wie es war. Sehr schön, so kann es wieder zurück nach Hannover.

Nebenbei gab es heute eine Menge Beiträge im Blog von mir. Sozusagen immer in den Pausen.

Jetzt habe ich zum Aufräumen noch etwa 6 Kartons und 2 Schränke. Dann sehe ich langsam durch. Ich habe noch keine Ahnung, was ich mit der ganzen Technik mache, die ich hier horte. Irgendwann werde ich mich wohl von meinem Ersatz-DSL-Modem und dem Ersatz vom Ersatz trennen müssen. Sammelt jemand Telefone? Und dann noch wirklich große Mengen von Allerlei. Ich wünsche mir weiterhin soviel Ruhe und Schwung zum Aufräumen. Dann könnte es glatt werden, daß nichts mehr auf und vor den Schränken steht.

Das mehr oder minder Lustige ist dabei, daß meine Wäsche und meine Bettwäsche nur einen schmalen Schrank belegen. Der Rest ist Anderes 🙂 Also der Platz, den normalerweise nach meiner Erfahrung eine Frau belegt *g* Männerwirtschaft! 😉

Nichts desto Trotz werde ich wohl Stück für Stück in der Mülltonne versenken. Ein Auto, um zur Deponie zu fahren, habe ich jetzt nicht mehr. Mal schauen, wie sich das so weiter gestaltet. Zu sehen ist von den Veränderungen noch nicht sooo viel, weil einfach nur Kartons fehlen, die sonst herumstanden.

Egal, Hauptsache, es kommt langsam innerlich und äußerlich Ordnung in mein Leben. Die ersten Schritte sind getan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert