Es ist der Tag der Rückfahrt in die „Noch“-Wohnung. Dafür durfte ich noch ein paar digitalisierte Analogbilder vom Ausflug in den Landschaftspark Duisburg mitnehmen 🙂
Am besten gefallen mir nachwievor die Bilder, in denen die Natur zeigt, wie sie nach und nach die technisch belegten Gebiete zurückerobert.
Hier rückt die Armee der Bäume gegen den Hochofen vor und hier erobert das Efeu die Träger der Kohlenbahn
Ich meine, Romantik ist an jedem Ort zu finden, wenn man nur richtig hinschaut. So kann am schlimmsten Platz der Welt noch ein Stückchen Glück und Frieden zu finden sein. Wenn man Augen und Herz dafür öffnet.
Schreibt mal
——————————————————————————–
Und hier die höchstens 100 Worte zum Tag
Was gab es heute….
Schönes Ein Mittagsschlaf 2
Dummes Drängelnde Autofahrer 2
Gehört Radio Einslive 2
Gesehen Nervöse Autofahrer auf der Autobahn, wenn ein Polizeiwagen hinter ihnen fährt *g* 11
Gelesen Barbara Noack „Drei sind einer zuviel“ 6
Nachgedacht Über schlaflose Nächte ohne Grund 5
Gefunden Heute hab ich mal nichts gefunden 6
Essen Pizza Rimini 2
Besonderes Schwelmer Malzbier *legger* 3
Mensch Meinen Schatz, der mit mir Mittagsschlaf gehalten hat 8
Vorgenommen Immer noch: Nächste Woche alle Behördengänge erledigen 7
Summarum Ein schöner Tag 🙂 57 Worte