Eigentlich müßte ich…..
- mich jetzt mal endlich anziehen
- mit dem Kater zum Tierarzt, damit der nicht erst „spätestens Montag“ dahin muß
- einkaufen
- mein Auto fahrbereit machen
- oder mein Auto abschleppen lassen
- die Werkstatt anrufen
- hatte ich schon einkaufen gesagt?
- eine Kabelbrücke für das Auto herstellen
- mal schauen, ob das Auto überhaupt noch dasteht
- einkaufen hatte ich schon, oder?
- auf den Computer-Abholer warten
- den Kater mal eben aus dem Badezimmer lassen
- ääääh ja.
Mal ernsthaft: Es ist ein Sauwetter, es stürmt und regnet und ich müßte alles zu Fuß erledigen. Incl. Kater mit Katzenkorb von ca. 1 Meter Größe und tonnenschwerem Gewicht über hunderte von Kilometern zum Tierarzt schleppen *augenroll*. Dann das Viech wieder zurückasten und mit Rucksack wieder zum Einkaufen, tonnenschwere Waren über hunderte von Kilometern nach Hause schleppen. Nachdem dann das dritte mal die Wäsche trocken geworden ist, gehe ich dann kilometerweit zu meinem Auto und versuche dort an der Bundesstraße halb aus dem Auto liegend einen geregelten Kurzschluß zu fabrizieren. Dabei werde ich naß, völlig klar. Eventuell kriege ich die Kiste in Gang und kann heimfahren. Wenn nicht, wandere ich durch den Regen wieder kilometerweit nach Hause und trockne meine Sachen.
Naja, zwischendurch kommt ja auch noch der Abholer und vielleicht schleppen wir dann mein Auto ab, um es morgen hier zu reparierversuchen. Denn schließlich haben wir morgen abend einen Termin mit den berühmten Wise Guys in Köln und da wäre eine Fahrt mit dem Auto hin und zurück absolut wundervoll……
Aber Kater und Einkauf bleiben mindestens *seufz*
Wer weiß, was Montag für ein Wetter ist. Vermutlich geht dann die Welt unter, weil es der allerallerallerletzte Termin für die Kateruntersuchung ist. *grml*
Und jetzt sitze ich hier und blogge…….
Hatte ich schon gesagt, daß ich noch einkaufen muß???? *nachdraußenindenWeltuntergang schau*
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigittttegitttttttttt :((