Irgendwie ein Tag, der gut zu Ende sein darf.
Aber zumindest konnte ich ein paar alte Regale die 3 Etagen (62 Stufen und 8 mal laufen!) nach unten schleppen und im Auto verstauen. Morgen geht es dann zum Entsorgungshof und wieder nimmt mein Messie-Status ein wenig ab.
Alle Böden sind gefegt und gewischt, das mußte dann einfach sein.
Der Tisch, der als Blumenständer vorübergehend seit November im Schlafzimmer geparkt war, ist jetzt mitsamt der bombastischen Clivie im Badezimmer untergebracht. Ich bin mal sehr gespannt, was meine Traditionsblume dazu sagt. Der alte Tisch, der mich bei der Katersuche nicht ertragen hat, ist jedenfalls auch schon im Auto.
Die Suche nach einem Schuhschrank anstelle des seltsamen Regals vor der Wohnungstür verlief allerdings fruchtlos 🙁 Ich bin nicht bereit, 60 € für einen Schrank auszugeben, der nur einen einzigen Zweck hat. Für das Geld sollte ich ihn auch mehrfach verwenden können, finde ich.
So ganz nebenbei habe ich die dramatische Aktion im Nachbarort verfolgen können. Wobei ich da arg aufpassen muß, nicht aus meiner Amtszeit zu plaudern, was die (An)Gewohnheiten meiner damals von mir betreuten Asylbewerber angeht :/ Doch das ist ein Thema, über das man mit mir stundenlang diskutieren kann. Letztendlich hätte es auch ein Deutscher sein können, der am Ersten sein Arbeitslosengeld II nicht bekommen hat.
So, ich trinke jetzt Bier, schaue mir auf Pro7 die Sozialfahnder an und vergleiche mit dem, was ich damals gemacht habe. Hochinteressant *gg*
Prost Maibock! :))