Tages(b)log vom 13.02.2006

Morgen ist Valentinstag und ich gehe nicht hin. Ein Blumengrußtag und ein Tag, der ebenso von Sünden freiwaschen soll, wie der Muttertag und der Vatertag.

Wer nur morgen an seine Liebsten denkt, der hat den Rest des Jahres ganz einfach was verpennt.

Aber wer da schenken und denken mag, der soll es ruhig tun. Wir begehen diesen Tag nicht anders, als die anderen Tage. Es könnte höchstens sein, daß ich mir einen Knoten ins Ohr mache, damitich meiner Liebsten auch mal spontan eine BLume schenke. Darin bin ich nämlich ausgesprochen stoffelig.

Dafür habe ich eben, wie es der Zufall so will, mal wieder mein sphärisches Programm Apophysis gestartet und die aktuelle Flamme in der Version Nr. angeklickt. Völlig willkürlich und vom Verstand absolut unkontrolliert. Sinnigerweise genau in dem Moment, wo ich an den Anti-Valentinstags-Tages(b)log dachte.

Und heraus kam dies hier:

Das sollte mir zu denken geben, oder? Ich glaube, ich mache daraus ein Kalenderblatt. Ach so, wie immer gibt es die größere Aussicht per Klick auf das Bild oder HIER.

Solche Dinge geschehen mir im Übrigen öfter. Allerdings sehe ich das mehr als Zeichen der Macht des Unterbewußten ……. über die Maschine :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert