Auch wenn der Tag heute mittag noch mies aussah, so bin ich jetzt doch ein wenig ruhiger.
Wir haben hier gekocht, d.h. mein Schatz hat gekocht und ich durfte noch nicht mal was schneiden. Nur essen. Vielleicht wäre ich heute mit Messer in der Hand gefährlich gewesen *g*
Die beiden armen Meerschweinchen meinr Tochter haben ein neues und, wie ich denke gutes, Zuhause gefunden. Sie wohnen jetzt in einem Haus mit Garten und am Waldrand, gemeinsam mit einer älteren Dame und einem Yorkshire-Terrier, der kleine Tiere heiß und innig liebt. Die beiden Meerlies sind jetzt Ersatz für ein Kaninchen und einen Hamster, die verstorben sind.
Meiner Tochter wird es jetzt besser gehen. Ohne ständiges Gemecker von mir wegen "kein Wasser", "kein Grünzeug", "kein Futter", "kein Spielen", "saubermachen".
Dann habe ich eben endlich herausgefunden, wo welche Smilies hier im tiefsten Adminsbereich rumlungern und wie ich welche hinzufügen und weglassen kann. Jetzt habe ich die blauben Viecher gelb angemalt, damit sie zu den anderen Grinseköppen passen. Vielleicht lade ich sie nachher noch hoch.
Dann habe ich noch ein paar Buttons hinzugefügt und mal ein wenig die anderen Funktionen für die Einbindung von html benutzt. Nur so aus Spielerei dann eben rechts einen Titelbutton für die drei Newsreader-Knöppe gemacht. Eigentlich überflüssig, aber so stehen sie eben nicht allein in der Gegend rum.
Jetzt schleicht mir der Kater um die Füße und wartet drauf, daß ich meine Hand runterhängen lasse, damit er schmusen kann. Oder ersatzweise einen Faden zum Angreifen und Wegschleppen. Und die Mietz schaut zu, während die dicke Kia wieder der Heizung im Wohnzimmer wieder die warme Luft wegsaugt.
Mein Kind schaut "Der Alte" und ich blogge.
Seltsames Leben.
Ich könnte jetzt auf ein bis fünf Biere in einer Kneipe. Mit anschließendem Nachhausewanken und ins Bett plumpsen, um auszuschnarchen.
Seltsamer Wunsch. Ausgerechnet ich, dem keine Sau ansieht, wenn er besoffen ist. Und der noch nie einen "Filmriss" hatte.
Brauche ich auch nicht, ehrlich nicht.
Genug gebloggt. Ich wollte eigentlich noch den Spurstein schreiben, aber irgendwie fehlt jetzt die rechte Lust für ein ernstes Thema.