Tages(b)log vom 19.04.2005

Jaja, ein Tag voller Regen und von dem, was ich gestern noch heute tun wollte, hab ich natürlich mal wieder nichts geschafft.

Und ich habe noch nicht einmal die ganze Webrunde getan. tststs, ich werde wohl alt *g*

Aaaaaaaber……… :

Dafür habe ich mir mal Enjoy zum Vorbild genommen und möchte auch mal eine Aktion starten. Allerdings kein Blog in Action, denn das soll weiterhin Enjoy vorbehalten sein. Auch sind so harmlose Dinge wie Handtaschen, Teddybären und so weiter zwar befriedigend für meine Neugierde, doch irgendwie bin ich ja ein wenig „krasser“ drauf.

Somit soll eine solche Aktion zum Einen etwas Wildes aus meinem Erleben zeigen und andererseits bin ich saumäßig neugierig darauf, was es so in anderen Blog- und Webhaushalten dann zu schauen gibt.

Ich starte heute mit der besten Absicht auf eine lockere Folge den allerersten schrillen HINKUCKER vom Tages(b)log. Der Hinkucker zeigt Dummes, Messihaftes, Gemeines und Außergewöhnliches. Ich mache es vor!

Heute also der erste Hinkucker, der Hinkucker Kabelsalat

Das Logo darf mitgenommen werden 🙂

Ich bin neugierig auf den schlimmsten Kabelsalat. Dabei ist es völlig egal, wo er ist und wieviel es ist und woraus er besteht. Ich weiß, daß hier meist Männer für den Salat verantwortlich sind, den man nicht essen kann. Also zeigt her Eure Salate aus Kabeln 🙂

Damit es Euch nicht ganz so leicht wird, gibt es von mir eine Vorgabe. Der Anblick unter meinem Schreibtisch. Jeder Elektriker und jede Frau eines solchen kennt das Problem: Beim Kunden wird pikobello sauber gearbeitet und zuhause??? Naja, Schwamm drüber 😉

Meinen Hingucker findet Ihr also jetzt HIER !

🙂

 


Der Vollständigkeit halber editiere ich mal.

Mein Einblick Mülleimer, featured by Enjoy – sieht also aus wie folgt:

Von links nach rechts: Ein Stuhl, den ich noch (ge)brauche, dann der Gelbe Sack, der Korb mit den Pfandflaschen, der Korb mit Altglas und Altpapier, der Mülleimer mit Restmüll / Biomüll.

Ich weiß, liebe Hausfrauen und liebster Schatz, es muß alles wieder mal entsorgt werden. :/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert