Die Zeichen stehen auf Besuch und auf Flohmarkt.
Die Wohnung ist geputzt, der Kühlschrank bei mir ist leer (wir schlafen hier nur) und der Kühlschrank beim Schatz ist proppevoll und auch dort ist alles blitzeblank und noch aufgeräumter, als es bei mir jemals sein wird.
Im Auto sind jetzt die Flohmarktsachen aus der Wohnung von Schatzens Tochter und ein ergatterter Tapeziertisch *lalalala*. Das Kleingeld habe ich schon abgezählt in meinem Flohmarktportemonnai (hihi, ich sollte Kellnerbörse schreiben, weil das eine Kette hat und ich das Wort da oben nicht mehr richtig schreiben kann *g*) und jetzt müssen morgen nur noch die Sachen aus Schatzens Wohnung und von mir nach unten ins Auto.
Gleich kommt unser Besuch über´s WE an und dann wird noch ein wenig gespeist und getrunken und gemütlich palavert.
Morgen ist dann für mich erstmal Einräumen angesagt und Standbesetzen. Später haben wir eigentlich vor, eine gemeinsame Internetbekanntschaft sozusagen als geballte Ladung zu besuchen. Wir chatten und mailen bestimmt schon 2 1/2 Jahre, aber haben noch nie telefoniert oder uns gar gesehen.
Abends dann gemütlich bleiben und um 5 Uhr am Sonntag aufstehen *hmpff*
Aber Flohmarkt macht mir Spaß und ist saumäßig anstrengend. Ich esse und trinke recht wenig an dem Tag und verliere oft mehr als 2 Kilos. Das ist dann SEHR angenehm :))
Nun denn, ich habe dann heute noch eine große Änderung für die Website meines Praktikumsgebers bekommen. Da kann ich mich in der nächsten Woche nochmal so richtig kreativ und technisch austoben. Wenn das dann mal vollständig repräsentativ ist, werde ich die Seite als Referenz nutzen. Ich habe zwar schon öfter gute Seiten gebaut, doch ein Teil davon sind Leute, die nie bezahlt haben oder Seiten, deren Farben ein reiner Kundenwunsch waren und die mir so einfach zu peinlich sind 😉 Das aktuelle Projekt finde ich einfach gut, weil ich da sogar das Logo entworfen habe.
So, jetzt marschier ich gleich mal rüber in die andere Wohnung und darf auf keinen Fall die Kamera und die Zutaten für das Tsatsiki vergessen. Sonst darf ich nochmals aus dem 2. Stock, um den Häuserblock, in den 3. Stock und zurück zotteln. Für Trimm-Dich wäre das ja gut, aber gegen den Hunger…..