Tages(b)log vom 24.03.2005

‘In 9 Monaten ist Heiligabend 🙂

Ich wollte es jetzt nur mal so provokant in den Raum schmeißen, liebe Leser(innen).

Denn jetzt ist Premiere ! Und es ist fast wie Weihnachten.

Denn eine meiner längsten Geschichten ist fertig und sie hat auch noch am längsten in mir geschmort. Sozusagen meine längste Schwangerschaft und meine schwerste Geburt.

Mein Schatz durfte vorab lesen und logische Fehler anzeigen. Ich bin mehr als 5 mal in mich gegegangen und habe umgebaut, umgeschrieben und verzweifelt. Wieder mal alles hingeschmissen, hingelegt und vergessen.

Es könnte jetzt nochmals tausend Anläufe geben, um noch mehr hinzuzfügen, zu verändern oder abzuwarten. Aber jetzt ist der Moment gekommen, wo ich sage: GUT JETZT, Kerl! Raus damit und die anderen Ideen können auch gern andere Geschichten werden. Bestätigt hat mich, daß ich binnen kürzester Zeit das dazu gehörende Bild gebaut habe.

Wie ich den Gedanken vom Europenner nur zustimmen kann, die langen Dinger machen mir die meisten Probleme. Ich glaube, ich habe ja nun viele Kurze für ein Ganzes zusammen.

Also denn: Grau in Grau soll Anregen. Mehr nicht. Viel Freude !

 

 

Ein P.S.:

Und wer mehr von mir braucht, der darf sich alle Geschichten anschauen. Aus gegebenen Anlaß empfehle ich einfach, der Reihenfolge nach zu lesen. Diese ergibt sich dann im Mainframe in gewachsener Reihenfolge. Genug Werbung in eigener Sache.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert