Tages(b)log vom 25.03.2005

Morgen ist Reisetag.

Seit langer Zeit mal wieder ein paar Tage raus und andere Menschen sehen, andere und neue Gegenden betrachten.

Wir fahren sozusagen einmal quer durch Deutschland. Eine Reise von knapp 600 Kilometern, die theoretisch in 6 Stunden abgehandelt sein sollten……

… wenn es denn nicht die vielen Staus geben würde. Doch wir haben nachgeschaut, mit der Bahn würden wir zwar für 30 € reisen, aber vermutlich niemals ankommen. 😉 Jedenfalls nicht in diesem Leben und schon garnicht mit einem Wochenendticket.

Außerdem wollen wir ja noch einen lieben Freund in Dresden besuchen und ich will das erste mal den Dresdner Zwinger und die Frauenkirche sehen. Das ist ja fast wie das erste mal Eifelturm.

Vielleicht schaffen wir diesmal Berlin nicht, aber es wird ja nicht das letzte Mal sein, daß wir in den Spreewald fahren. Wobei ich mein armes Auto ja quälen wollte und auf der Rückfahrt den kofferraum voller Spreewald-Gurken packen wollte. Und einen Anhänger voller Lausitzer Porter *dahinschmelz*. Doch irgendwie reicht das Geld dafür diesmal nicht. Wir haben uns diese Fahrt ja auch schon sozusagen vom Munde abgespart (siehe Mahlzeit! der letzten Wochen) *g*.

Merkt man, daß ich total aufgeregt bin?

Den Tiersitter habe ich heute eingewiesen, morgen ist der Fischfütterautomat dran und die Katzenklos werden noch gründlich gereinigt, sowie der Meersau-Stall ausgemistet. Dann noch Bügeln und Tasche endpacken. Gegen 13 Uhr hole ich meinen Schatz von der Arbeit ab und los geht´s.

Ich bin ja soooooooooooooooo aufgeregt :))) *rumhibbel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert