Thema Gewalt

Ich habe auf der Waldspechtseite etwas gelesen, zu dem ich mehr sagen möchte.

Ich verzichte darauf, den Blog der Autorin mit ellenlangen Kommentaren zu belasten und habe jetzt im Spurstein einen eigenen subjektiven Beitrag dazu gebracht.

Vielleicht bekommt da der Eine oder Andere doch mal einen anderen Blickwinkel.

Viel Spaß kann ich in diesem Falle nicht wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert