Trackback-Drecks-Bots

Ich wurde soeben von einem Trackback-Bot überfallen. Mehr als 60 Trackbacks in weniger als einer halben Stunde. Mit grenzenloser Werbung.

Die Blacklist habe ich jetzt zum x-ten Male vervollständigt. Ich muß langsam wohl doch mal mein Wissen über DOS-Attacken wieder ausgraben. Drecksteile verdammte. Und Vollidioten, die solche Dinger programmieren.

Tod allen Spam-Versendern!!!!!!!

Mögen Sie an ihrer eigenen Werbung verrecken. Ich helfe gern dabei!

Nachtrag von 20.10 Uhr: BLW hat reagiert 🙂 Mehr Leistung für´s gleiche Geld. Krankenkassen machen das anders *g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert