Treffen in Wuppertal am 26.08.2007 – Die Teilnehmerliste

Das Treffen in Wuppertal soll sich natürlich gern herumsprechen. Die bisherigen Teilnehmer sind:

  • CeKaDo
  • Viola mit ?
  • Sabine und Manuela
  • Zitante Christa
  • Noch jemand, dessen ok zur Veröffentlichung ich erst noch abwarte
  • Pauline evtl. zu zweit
  • Roswitha und Manfred
  • Eva
  • M. & Ellen?
  • Utopia

Es ist jeder herzlichst eingeladen und die Detailinformationen zum Treffen gibt es HIER.

Bei pauline gibt es eine Mitfahrgelegenheit für 3 Personen per Bahn aus Richtung Au ( Sieg), nähere Infos dazu HIER.

Aus Richtung Münster gibt es ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen. Dazu bitte direkt Sabine anschreiben und das geht HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert