Das Treffen in Wuppertal soll sich natürlich gern herumsprechen. Die bisherigen Teilnehmer sind:
- CeKaDo
- Viola mit ?
- Sabine und Manuela
- Zitante Christa
- Noch jemand, dessen ok zur Veröffentlichung ich erst noch abwarte
- Pauline evtl. zu zweit
- Roswitha und Manfred
- Eva
- M. & Ellen?
- Utopia
Es ist jeder herzlichst eingeladen und die Detailinformationen zum Treffen gibt es HIER.
Bei pauline gibt es eine Mitfahrgelegenheit für 3 Personen per Bahn aus Richtung Au ( Sieg), nähere Infos dazu HIER.
Aus Richtung Münster gibt es ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen. Dazu bitte direkt Sabine anschreiben und das geht HIER.