Uff

Ein Tag voller Telefonate, Arbeiten, Fußwege, Telefonate, Arbeiten, Fußwege und ….

… habe ich was vergesssen? Ach ja, Terminvereinbarungen und Termine.

Ein großer Auftraggeber hat sich gemeldet und ich habe in Kürze einen Schulungstermin als Probe. Entstanden ist diese Verbindung über jemanden, der von mir schon einmal eine Kostprobe meines Könnens bekommen hatte. Also war hier wieder einmal die Empfehlung ausschlaggebend für den Auftrag. Nur so kann es richtig funktionieren.

Morgen vormittag habe ich einen weiteren Schulungstermin und nächste Woche freue ich mich auf eine Besprechung für eine ganze Lesereihe mit mir und vielleicht anderen interessierten Autoren. Wenn das alles so klappt, wie die Beteiligten es denken, haben wir eine weitere Katze in Sachen Lesungen im Sack. Da meine Lesungen kostenfrei für die Zuhörer und die Gastgeber sind, bedeuten Lesungen auch immer Buchkäufe, die dann die Reisekosten sichern.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Durchbruch in der Tante Alma und ein Lesungslokal in Schwelm. Der Rest kommt dann von allein.

So, nun bin ich einfach nur müde und fix und alle. Ich habe mir für heute Abend einen roten Imyglikos eingekauft und da schlürfe ich genüßlich ein Gläschen vor dem Fernseher. Oder mit "Nur du kannst die Menschheit retten". Wir erinnern uns, es ist schon doof, wenn die Aliens in einem Computerspiel auf einmal nicht mehr mitspielen wollen und aufgeben…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert