Um die Augen herum ..

… bin ich SEHR müde. Doch langsam gehe ich auch früher schlafen und bekomme dadurch auch mehr Schlaf. So eine Zeiten-Umstellung dauert doch eine ganze Weile. Eine ziemlich lange Weile mit ziemlich müden Augen.

Heute wird es Wochenende 🙂

Ein Kommentar zu „Um die Augen herum ..“

  1. Da drücken wir doch mal die Daumen, dass alle Zühe vorbildlich fahren und Du heute Abend Deinen Wochenendanfang geniessen kannst.
    LG von den Münsterschneggen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert