Um es vorsichtig auszudrücken …

… ich habe heute besch …. eiden geschlafen. Es war zu warm, die Katzen waren lästig, ich hatte Sodbrennen, Rückenschmerzen, war hellwach, usw. usw.

Ich bin unleidlich heute früh. So!

2 Gedanken zu „Um es vorsichtig auszudrücken …“

  1. Gute Besserung…..Das mit dem Sodbrennen….Ich muss da vor dem EssenLansoprazol 15mg Kapseln nehmen, sonst hätte ich am laufenden Meter die Galle oben….(((( Sorge dich um deinen Magen und die Speiseröhre!!! An was grübelst du denn, gerade…..
    Ich habe einiges geschafft…..bin ausgeflippt….endlich….und nun ist mein netter Kollege ausgezogen und ich kann den Rest meiner Arbeitszeit, die ich hoffentlich am 1.5.2012 beenden kann, in Ruhe schaffen…"aufatme".
    Des weiteren sind die Flüge nicht weggegangen an Heilig Abend, so dass ich auch den Reisestress nicht hatte und hier mein Programm machen konnte….
    Nun warte ich auf Februar und das Studium meiner Betriebsrente, die ich mir auszahlen lassen will (1 Jahr Kündigungsfrist, frühstmöglich auf den 60sten), am 1.5.2012 (mein Eintrittsdatum). Habe beschlossen, egal, wieviel Verlust, ich mach Ende lustig….auch wenn ich jetzt einigermassen in Ruhe arbeiten kann….es reicht bis über den Kopf genug von diesem Arbeitsleben….
    Hoffe dein Rücken und Magen usw. wird besser und dass du dich heut Abend wieder ausschlafen kannst….Die Katzen haben dich doch nur trösten wollen!!!!!
    glg Brigida und noch ein gutes gesundes liebevolles Jahr 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert