Und außerdem …

… habe ich das Kind wieder @ home.

Maulig, weil das Wochenende nicht so ablief, wie sie es sich erhofft hatte und irgendwie scheinbar unterernährt. Zumindest ging der erste Gang Richtung Kühlschrank. :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert