Und sonst?

So, die Tagesarbeit ist weitestgehend erledigt. Ein weiterer Schulungstermin hat sich heute noch aufgetan und was heute zur Post konnte, ist nun auch weg. Jetzt mag ich grad nichts mehr tun.

Die Mörderaktion unter diesem Beitrag stößt inzwischen auf zwiespältige Meinungen und damit ist sie dann in der Diskussion. Was so völlig in Ordnung ist. Schließlich ist es langweilig, wenn alle der gleichen Meinung sind.

Inzwischen stapeln sich auf meinem Schreibtisch die Zettelchen und jeden dritten Tag wusel ich die durch, was ins Altpapier kann. So sehr ich auch alle elektronischen Helferlein liebe, ich brauche meine Notizklötze mit den quadratischen Zetteln drin. Schatz hatte sich für solche und andere Zettel einen Aufspießer gebaut, doch das traue ich mir noch nicht. Ich befürchte, ich spieße damit eher meine Hände auf, als die Zettel. 🙂

Das Nächste, was ich mir hier bastele, ist eine Visitenkarten-Halterung an der Wand. Etwas, wo ich alle Visitenkarten unter- und nebeneinander anpappen kann. Dann muß ich irgendwann nach Zahlungstermin zu Ikea. Schatz hatte das vorhin schon angesprochen und so richtig gesagt, daß Ikea nach dem Zahltag viel zu verführerisch ist. 🙂 Mit den Möbeln habe ich es ja nicht so, aber das kleine Gedöns wie Magnetleisten und so wären mir schon wichtig. Klamotten gibt es dort leider nicht, schrecklicherweise aber den preisgünstigsten HotDog-Stand Deutschalands. :))

Jetzt werde ich mich mit verfrühtem Abendbrot auf das Sofa zurückziehen und mir den köstlichen Terry Pratchett weiter zu Gemüte führen. "Nur du kannst die Menschheit retten" ist mal kein Scheibenwelt-Roman, sondern zum Grinsen anders. Denn welches Gesicht zieht wohl ein Computerspieler, wenn sich die Aliens im Spiel plötzlich ergeben und Frieden wollen ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert