… habe ich nun wohl doch einen Abend vor dem Fernseher und Rechner.
Die Party scheint vorbei zu sein und ich erreiche auf keinem Telefon jemand Wichtiges, der Auskunft geben könnte. Da heute alle Busse nur jede halber bis Stunde fahren, spare ich mir die Jökelei.
Und lege die Füsse hoch.
Und wahrscheinlich noch die Finger an die Tastatur, um Pflichten zu erledigen.
Oder so 🙂