… hat derjenige, der grundsätzlich nicht alles bloggt und sich mächtig eins feixt, wenn sich das Gemüt von Neidern am Nicht-Gebloggten wegen übersteuerter Fantasien erhitzt!
Das macht Spaß und ist eine der Möglichkeiten, die man kann, wenn man NLP beherrscht!
Allerdings werden viele unter Euch sich schon manches Mal so gedacht haben, wieviel Fantasie Neidhammel entwickeln, wenn sie sich in ihre Wut hinein steigern. Mit diesem Potential könnten sie glatt erfolgreiche Manager werden, wenn es nicht in den falschen Kanälen versickern würde.
Nun denn: Ich lach mir weiterhin eins und freue mich auch weiterhin über Kommentare, die ich ab und an mal zur Belustigung meiner Leser/innen veröffentliche.
Zumal ich doch immer wieder mit Freude wahrnehmen kann, wieviel Mühe sich manche Neider machen, um nach längst archivierten Beiträgen zu suchen und diese dann gezielt zu kommentieren versuchen. Glauben die echt, die gräbt noch mal jemand aus? :))
Aber die Mühe ist doch ein Zeichen dafür, wie sehr man mich schätzt. Denn wenn einem dieser Liebenden meiner Blogkunst das an mir läge, was er mir mitzuteilen versucht, dann würde hier nicht kommentiert und gesucht werden. Es ist schon erstaunlich, wie weit blanker Hass und tiefer Neid auf meine Erfolge gehen. Sie zwingen Menschen dazu, sich intensiv mit mir zu beschäftigen. Was mir mehr Aufmerksamkeit und Ruhm bringt, als es ohne sie gäbe.
Insofern halte ich es dann nämlich mit einem Sprichwort, das Dschingis Khan zugesprochen wird: "Liebe Deine Feinde – denn es macht sie rasend!"
Küsschen :))