Gestern Abend bin ich nur mit Hilfe meines Kindes im ersten Anlauf nach oben in meine Wohnung gekommen. Meine Schülerin von gestern hat mich glücklich gemacht. Ein Schelm, der jetzt Böses denkt :))
Dort hatten sich in den Schränken diverse Computerteile aus alten Zeiten angesammelt und auf die Frage, ob ich diese Teile irgendwie "entsorgen" oder gebrauchen könne, war die Antwort ja wohl klar *g*. Das Ende vom Lied war eine Heimfahrt im Auto, den Kofferraum voller PC-Teile und ein Sichern des Bastelns für die nächsten Tage.
Ich weiß noch nicht, was da am Ende heraus kommt, doch ich bin mir sicher, daß mindestens wieder ein kompletter kleiner PC funktionsfähig am Ende der Reparaturkette steht. Vielleicht sogar zwei Stück. 🙂 Noch kann ich nichts über die Konfiguration sagen, doch wird der spätere Preis lachhaft niedrig im Verhältnis zu meiner Arbeit sein. Soviel kann ich schon versprechen. Interesse darf ruhig schon per Kontaktformular oben in der Leiste unterm Headerbild bekundet werden.
Jedenfalls kann man mich mit "überflüssigem Computerkrempel" so richtig glücklich machen und letztendlich auch ein paar Leutchen, die nicht genug Geld haben, um sich so einen tollen Rechner aus dem Kaufhaus zu leisten. Die haben nämlich bislang immer davon profitiert, was ich hier so aus geschenkten Teilen zusammenbaue.