Ich hatte es wegen einer falschen Formel in meiner Statistiktabelle doch glatt verpasst. Das Jubiliäum mit dem 4.000.000. Besucher im Tages(b)log am 07.01.2009.
Wenn mir jeder Besucher bei jedem Besuch einen Cent überweisen würde, bekäme ich monatlich derzeit um die 900 € herein. Wenn ich alle CeKaDo-Seiten mit einem Eintrittsgeld von 10 Cent behaften würde, könnte ich davon problemlos leben
Doch auch wenn die Verprechungen für z.B. Google-Adsense und Werbungen sehr vollmundig gute Einnahmen versprechen, bleibt dieser Blog von solchen Werbedingern verschont. Ich mag es einfach nicht, wenn zwischen den Beiträgen irgendwelche Werbebanner blinken oder ich manchmal sogar nicht weiß, was Werbung und was Blog ist. Noch kann ich mir die Exklusivität meiner Webseiten leisten und selbst in den schlechtesten Zeiten konnte ich das noch bezahlen.
Ich freue mich also auf weiterhin viele Leser/innen und hoffe, der Inhalt ist Euch genehm 😉
Bald wird übrigens nach-geschrottwichtelt!
@ Heike: Ich schwebe ja nicht, ich bleibe immer auf dem Boden der Tatsachen, wie Du siehst. Sonst hätte ich schon längst ein entsprechendes Angebot auf die Beine gestellt.
Und keine Besucher wäre sicher nicht so. Für jeden Topf findet sich ein Deckel 😉
In welchen Sphären schwebst du denn? Überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden, was wäre wenn…..
du von jedem Besucher Geld bekommen würdest.
Dann hättest du ruck zuck keine Besucher mehr.