Hat der Vollmond irgendwie Einfluß auf das nächtliche Leben der Katzenviecher? In den letzten Nächten haben die beiden Mistviecher ganz offenbar Gazastreifen gespielt und sich massiv bekriegt. Einerseits meint man, man müsse unter meinem Bett Schlachten schlagen, um dann hinterher miteinander lautstark das Spielzeug zu zerfetzen. Tagsüber wird dann natürlich gepennt.
Heute war dann jedoch biblische Ruhe im Karton. Friedlich lagen beide im Büro Sessel an Sessel. Mit indigniertem Blick verließ der Kater widerwillig meinen Chefplatz, um dann allerdings romantisch träumend das Hinterteil auf der eingeschalteten Heizung zu wärmen.
Die Mietz war ihres Platzes auf dem zweiten Stuhle sicher und rührte sich mit keinem Härchen. Fräulein spielt unsichtbare Katze.
Ich werde also genauestens beobachten, ob wilde Jagden in der Nacht in die Vollmondphase fallen. Was ich dann in dieser Wohnung der offenen Türen jedoch dagegen unternehmen könnte …. Darüber muß ich noch nachdenken. Nach dem Kaffee.
Moin, da draußen!
Moin, moin!
Ich schick Dir einfach mal liebe Grüße aus dem sonnigen Mainz verbunden mit einem super leckeren Eierpfannkuchenrezept zum Start in den Tag:
http://www.chefkoch.de/reze…
Und was gibts bei Dir heute? 8)