Was liegt denn heute mal so an

Ich überlege grad so mal den großen Tagesplan für heute. Mittagessen ist gekocht, muß nur noch heiß gemacht werden.

Veränderungen an einer Landkartenzeichnung von mir sind heute fällig. Dann muß ich mich noch um den Verkauf meiner Mikrowelle und meiner Kühl-Gefrierkombination kümmern. Ich habe ja die dunkelblaue Hoffnung, dafür irgendwie noch einen Hunderter zu bekommen. Oder einen hübschen TFT oder so. Tauschen gefällt mir immer besser als Geld, ich Steinzeitmensch ich.

Und ich habe mir für heute eigentlich seelische Vorbereitung auf einen Frisörbesuch geschaffen. Bevor es wieder mal so richtig nötig wird, müßte ich mir wieder die Haare schneiden lassen. Dann nochmal vor der Leipziger Buchmesse und dann wieder im Sommer. Es macht Spaß, im Schnitt nur viermal jährlich zum "Putzer" gehen zu müssen. Da werden Frauen neidisch :))

Sonst liegt heute nichts Gravierendes an. Ich werde mich dann nochmals mit dem Carsharing hier in der Nachbarstadt befassen. Laut deren Rechnung lohnt sich das Carsharing für jeden, der weniger als 10.000 Kilometer im Jahr fährt. Das kommt schon hin bei mir. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Zumal ich als BahnCard-Kunde auch alternativ von den gesenkten Kosten des DB-CarSharing profitieren kann. Na, mal schauen. Ich überlege und rechne.

Also denn, auf in den Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert