Wenigstens hier ist alles in Butter …

… wie man (und frau) sieht:

J.L.K. am 03.06.2009

Fast einen Monat alt ist er nun. Und fleißig schicken mir die Eltern Bilder. Und ich schicke die ausgewählten davon in die Welt 😉

Ein Kommentar zu „Wenigstens hier ist alles in Butter …“

  1. Sooo süß! :schnuller: :schnuller: :schnuller:
    Der Kleine scheint sich auf seinem Papa wohl zu fühlen :ringelpietz:
    Außerdem will ich das Baby nach wie vor haben. Als Schulkind-Mutter fadisiert man sich ja fast und schlägt sich dafür die Nacht im Netz um die Ohren *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert