Wenn ich eine Überschrift wüßte …

… hätte sie da gestanden. Irgendwie habe ich heute nacht besch….n geschlafen und irgendein Idiot hier im im Hause hat noch gegen Mitternacht richtig laut Musik aufgedreht. Bin ich froh, wenn ich hier weg bin.

Heute vormittag werden wir mal schauen, ob ich für meinen Neffen ein Rutscherauto bekomme. Er läuft immer nur um den Tisch und ich finde, sein Aktionsradius könnte sich damit schon recht gut erweitern.

Anschließend folgt ein schnelles Mittagessen, dann die "Offene Tür" und danach ein bis drei Stunden Unterricht. Heute wird wohl erst gegen 22 Uhr Feierabend werden. Bis auf eine Rechnung sind in diesem Monat auch alle erforderlichen Zahlungen eingegangen und darüber freue ich mich. Schließlich habe ich mit nichtzahlenden Kunden schon recht miese Erfahrungen gemacht.

Ansonsten verliere ich langsam den Staub aus den Nasennebenhöhlen. Ich werde wohl am kommenden Wochenende zum Schneiden der Fliesen einen Staubschutz tragen. Obwohl das Sägeblatt mit Wasser lief, hat sich wohl doch soviel Staub entwickelt, daß ich seit Sonntag das Gefühl einer verstopften Nase bis ins Hirn habe. Ok, so habe ich wenigstens WAS im Hirn :))

Und eigentlich hätte sich der Keramikstaub ja auch auf den Zähnen ablegen können und das Metall in meinem Mund verschönern können. Wie unpraktisch doch alles geregelt ist …. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert