Ich erwartete technisches Material, es kommt pünktlich, wird aber vom Aushilfspaketboten in der Filiale niedergelegt. Also kann ich erst morgen früh meine Strippen ziehen. Denn das hier
ist tatsächlich ein Organisationsschema für einen Kunden, dessen komplette Telefonie und Surfenie neu installiert werden muß. Eigentlich wollte ich das heute fertig haben, geht nun aber erst morgen früh.
Doof ist auch, daß ich mich damit beschäftigen muß, mir ein neues Handy zuzulegen. Meine beiden alten Schätze geben den Geist auf und werden unzuverlässig. Nun gut, das Älteste der beiden habe ich 2002 schon gebraucht gekauft. Insofern ist es in Ordnung, wenn es langsam das Zeitliche segnet. Schließlich war es auch schon auf Korsika, in Finnland, England und Russland mit dabei.
Und grad wollte ich denn bei dem Handyhersteller selbst das Auserwählte bestellen. Als mögliche Zahlungsbedingungen stehen dort Vorkasse, Kreditkarte und Nachnahme angegeben. Es wird aber beim Zahlungsvorgang nur “Kreditkarte” angezeigt. Also rief ich dort eben an und man erklärte mir, es könne eben nur per Kreditkarte bestellt werden. Tja, dann eben nicht, Geschäft verpasst!
Jetzt gehe ich mal mein Paket abholen. Auch wenn mir die ware nicht gehört, ich erfreue mich jetzt an so wunderbaren Dingen wie TAE AP, ISDN AP, Oktopuskabel und ähnlichen hübschen Teilen 🙂
Dann wünsch´ mal. Vielleicht kann ich ja den Wunsch erfüllen.
Hui, da lag ich mit meiner Vermutung ja genau richtig! Schade, daß Du keinen Preis ausgelobt hast – oder hab ich jetzt vielleicht doch einen Wunsch bei Dir frei? Mir brennt da nämlich was unter den Nägeln – und das ist mit Deinem Handykauf- bzw. Bezahlproblem verwandt.
Auf jeden Fall viel Spaß beim Verkabeln!
Viele Zitantengrüße von
Christa