Wie zu erwarten war …

… fordert die „Dame“, die mich scheinbar aus dem tiefsten Grunde ihres rauchgeschwärzten Herzens hasst, nun meine vermuteten immensen Reichtümer aus meinen Buchverkäufen an.

Welch ein großer Spaß, ich freue mich schon. Denn im Rahmen einer ordentlichen, wenn auch nicht amtlich geforderten, Buchführung, habe ich alle Unterlagen über Einnahmen und Ausgaben selbstverständlich mit einem Griff parat.

Haben Sie sonst noch einen Wunsch?

Immer noch Geld?

Meinen Tod?

Mich in der Hölle?

Tja, nach Ihnen, bitte! 🙂

3 Kommentare zu „Wie zu erwarten war …“

  1. Ich war blind und bin dumm wie Brot. Ich hätte auf mein Gefühl hören sollen, denn oft genug habe ich die wahre Hässlichkeit gesehen und sie verdrängt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert