Wieder daheim

Es war eine anstrengende Reise, keine Frage. Es gab unterwegs Autobahnbrücken, die ich lieber zu Fuß genutzt hätte als mit dem Auto. Dabei wären dann natürlich ca. 500 Bilder entstanden 🙂

Für einige Fotomotive bin ich dann doch rechts ran auf einen Landstraßenparkplatz und habe den Anblick genossen und fotografiert.

An der Mosel

Doch ich war ja zum arbeiten dort und nicht zum Spaß. Den hatten wir zwar dennoch und insbesondere ein 9 Monate alter junger Herr auf vier Pfoten war schwer begeistert von mir 🙂

Wir haben geschafft, was wir schaffen wollten und für mich stehen jetzt eine Menge Hausaufgaben an. Es bringt jedem werdenden Selbständigen unbedingt Vorteile, wenn er mit vertrauenswürdigen anderen Selbständigen offen sprechen kann. Ohne Konkurrenzdruck und einfach so zum Erfahrungsaustausch.

Und ganz nebenbei haben wir uns zu viert (mit insgesamt 6 Armen und 10 Beinen) wunderbar verstanden und unterhalten. Nun gilt es Unterlagen zu sortieren, Gedanken zu kanalisieren und Schritte zu beginnen. vieles davon aber sicherlich nicht mehr heute. 12 Stunden Aktivität sind für heute erst einmal genug. Auch und gerade, weil es Spaß gemacht hat :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert