Wieder online

So, ich bin wieder online und einigermaßen betriebsfähig. Da die Original-CD nicht wieder aufgetaucht ist, habe ich von einer anderen CD installiert und mir jetzt über einen mir bekannten Handel eine bisher nicht benutzte Original-CD billig angefordert. So zahle ich dann zwar rund 30 € für das Ganze, habe jedoch weiterhin meine offizielle und registrierte Version des Betriebssystems.

Der Rechner läuft wieder einwandfrei und nun sichere ich behutsam die Daten zurück. Meine Güte, was für ein Blödsinn aber auch. Dafür ist die Kiste nun wieder recht fix auf den elektronischen Beinen 😉

Jetzt werde ich mal zunächst die Beiträge des Tages aus den vergangenen vier Jahren nachtragen, damit auch das weitergeht.

Ein Kommentar zu „Wieder online“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert