Wir sind dann mal unterwegs

Mit Rucksack und Gitarre Fotoapparat machen wir uns jetzt auf den Weg. Die Fresspakete sind gemacht und Getränke eingepackt. Stativ geschultert und Monatskarte eingesteckt.

Wir besuchen die Olga in Oberhausen, um ein bißchen Sonne zu tanken und Rückengymnastik durch horizontale Bewegung zu treiben.

Also denn: Bis heute Abend!

Wer aus der Gegend kommt, kann uns ja suchen. Wir sind ab Mittag dort und unschwer zu erkennen :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert