Zahlenzauber

Der Erste eines Monats. Heute ist damit auch Tag der Veröffentlichung meiner Zahlen für den Tages(b)log.

Im Oktober gehen, aus welchem Grunde auch immer, die Besucherzahlen regelmäßig zurück. Liegt es an den Herbstferien, den Gärten oder einfach nur an der beginnenden Herbstdepression? Ich habe einfach noch keine Ursache für diese Phänomen gefunden.

Tatsächlich waren im Oktober 150.488 Besucher hier, rund 15.000 weniger als im Vormonat. Klingt dramatisch, ist völlig normal. Damit sinkt der Tagesdurchschnitt auf 4.854 Besucher täglich.

Dagegen ist die Zahl der Kommentare um 1,2 pro Tag gestiegen und liegt jetzt mit einem Durchschnitt von 5,5 Kommentaren am Tag etwas über dem Jahresdurchschnitt. Insgesamt wurden 170 Kommentare abgegeben.

Die meisten Besucher kamen zwischen 18 und 21 Uhr zum Lesen. In der Tagesstatistik verteilen sich die Besuche gleichmäßig über alle Tage des Monats.

Im Oktober wurde 90 mal nachgesehen, wie oft ich Sex habe. Für diese Anteilnahme herzlichen Dank :mrgreen:

Die mp3 meines Märchens „Der Wanderer“ wurde 43 mal angehört bzw. heruntergeladen.

Bei den Suchausdrücken, unter denen der Tages(b)log gefunden und aufgesucht wurde, hält das Wort „intimspray“ konsequent einen der führenden Plätze, neben „barfuß“ und „cekado“.

Insgesamt 15 mal wurde erfolgreich nach der Adresse „http://www.dhl-deutschland.foo.se“ gesucht und mein Beitrag dazu gefunden und hoffentlich nicht zu spät beherzigt.

Das war es für diesen Monat. Ich danke allen Besuchern für ihre Freude am Tages(b)log und die vielen Kommentare zu den Artikeln. Ich will weiterhin in gewohnt buntem Mix bringen, was zum Nachdenken, zum Lachen, zum Aufregen und zum Lesen reizt. Mit diesem Beitrag sind es nunmehr 5.285 Beiträge im Blog und gegen Mitte Januar 2010 sind auch die fehlenden Beiträge der letzten Jahre eingepflegt. Dann liegen wir hier mit rund 7.000 Beiträgen schon im Volumen eines Lexikons 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert