Grad noch rechtzeitig war ich zuhause, um mir die volle Dröhnung zu geben. Autofahren ist mit Novalgin im Körper nicht so angesagt und Busfahren macht mir Übelkeit durch die Schaukelei. Aber was muß, das muß eben. Zumindest konnte ich heute wieder ein bißchen Schwung in die Materie bringen und habe telefonisch einige wichtige Sachen in die Gänge gebracht.
Dabei war ich heute morgen leider gezwungen, einer wirklich dummdreisten Autofahrerin zum allerletzten Mal und sehr deutlich klar zu machen, daß sie ihren rollenden Mülleimer bitte in Zukunft nicht mehr auf die Mieterstellplätze zu parken hat. Ihre Firma in der Nachbarschaft hat reichlich Bediensteten-Parkplätze, doch die müssen wohl bezahlt werden. Und der nächste öffentliche Platz ist ca. 100 Schritte entfernt, was der Dame wohl zu weit ist. Statt dessen parkt sie lieber dreist auf den Parkplätzen, die andere Firmen bezahlen. Nachdem sie mich anbrüllte, sie würde ja nachher gleich wegfahren, mußte ich ein wenig deutlicher von mir geben, was ich mit ihrem fahrbaren Untersatz mache und was es kosten würde, wenn sie nicht unverzüglich für alle Ewigkeit das Privatgelände verlässt. Was sie wiederum dazu veranlasste, mich aufzufordern, nicht so zu schreien. Ich und schreien? Niemals Und schon garnicht, wenn man vor mir wegläuft, während ich rede ….
Und damit mir jetzt nicht langweilig auf dem Sofa wird, kümmere ich mich mal ums Mittagessen. DAS ist dann schon fast das Highlight des Tages, oder?