Zur Zeit geschehen mehrere Dinge, die zur Zeit nicht blogbar sind. Erklärungen folgen später, wenn alles vorbei ist.
Für heute bin ich, ganz ehrlich, völlig platt geschafft und am Ende meiner Nervenkraft. Äußerlich völlig ruhig und gefasst, innerlich geht niemanden etwas an. Das war früher sehr gefährlich, denn da wußte ich noch nicht, wohin das führen kann. Heute kann ich damit umgehen und lasse zum geeigneten Zeitpunkt alles raus, was sich anstaut.
Nur jetzt ist dieser Zeitpunkt noch nicht gekommen.
Ich muß und will mich voll und ganz auf den Schlaf heute Nacht konzentrieren und den morgigen Tag. Dieser Tag ist für zwei Menschen der wichtigste Tag der Neuzeit (so will ich es mal nennen). Und ich darf ein wesentlicher und offizieller Zeuge dabei sein. Es ist mir ene besondere Ehre und mein Kind wurde extra für diesen Tag sogar vom Unterricht befreit.
Ich freue mich sehr und will den morgigen Tag gern ausnahmsweise einmal offiziell schizophren verbringen. Ein Teil von mir wird der feiernde Zeuge und Freund sein, der andere Teil wird in Gedanken in Hagen sein. Klingt wie "reif für die Klapsmühle"? Im Gegenteil! Wer jemals drin war, wird mich verstehen, was ich meine.
By the way: Die wertvollsten Menschen, die mir in meinem Leben jemals begegnet sind, habe ich entweder in einer psychiatrischen Klinik kennen gelernt oder sie haben einen solchen Aufenthalt hinter sich. Und ich sage Euch, die angeblich Normalen werden immer weniger!
So, genug wirres Zeug. Ich muß abschalten. Wurzelimperium, was essen, Füße hoch und Bett. In dieser Reihenfolge.