Guten Morgen, Welt

Gestern gab es noch viele liebe Telefonate und vermutlich noch einige Fehlanrufe mehr, da mein Telefon auf meiner allerhöchstprivaten Rufnummer "4 x unbekannt" anzeigte.

Ich bin mit dickem Kopf (wegen der Erkältung) ins Bett und hätte heute morgen noch erheblich länger schlafen können. Aber schließlich ruft das Radio.

Ich muß den Bus um 8.28 Uhr nehmen, der dann eine Viertelstunde später in Ennepetal am Busbahnhof ist. Dort habe ich heute, weil Feiertag ist, eine halbe Stunde Aufenthalt bei Regen, Wind und kalten Füßen. Was nicht wirklich gut ist. Ich überlege mir, ob ich nicht zu Fuß den Berg hochstratze (und wieder runter), anstatt rumzustehen und dann sowieso eine halbe Stunde zu früh im Dienst zu sein.

Irgendwie passen die Busfahrpläne nicht zu meinen Einsatzzeiten 🙁

Jetzt kippe ich mir grad einen großen Becher Kaffee in den Mund, damit die Abdrücke vom Kopfkissen aus dem Gesicht verschwinden und ich mich nicht erschrecke, wenn ich in ein paar Minuten in den Badezimmerspiegel schaue.

Eine kleine Blogrunde aus meiner Blogroll(e) ist noch drin und so beginnt der Feiertag für einen Vater :))

Mein Kind muß nachher zum Üben für einen Jugendgottesdienst am Sonntag und es wird ihr erster Auftritt mit dem Chor. Angeblich ist sie gaaaaarnicht aufgeregt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert