Entschuldigänse

Ich habe heute den ganzen Tag vor irgendwelchen Rechnern verbracht. Daher die Stille.

Was aber auch gut so war, denn ich bin dadurch erheblich weiter gekommen und brauche morgen nur noch ein paar Änderungen durchführen. Dann starten die nächsten lagernden Projekte. Sozusagen als "Abfallprodukt" steht jetzt auch der neue Tages(b)log ab dem neuen Jahr (Ich verlasse BlueLion Webdesign wie angekündigt zum Jahreswechsel). Lediglich die kleinen Anpassungen des Design sind noch zu fertigen.

Morgen wird noch einmal ein harter langer Tag mit Hauptarbeitsplatz, Selbständigkeit und Jugendarbeit. Statt zwei Jugendtagen habe ich jetzt drei bei gleicher Stundenzahl. Wobei mir das zur Zeit aber auch recht lieb ist, weil die Ruhephasen dazwischen gut nutzbar sind.

Morgen werde ich für das Rätsel den nächsten Tipp geben. Und übermorgen ist dann wohl endgültig alles verraten. Nur soviel schon vorab: Morgen gibt es einen recherchierbaren Hinweis. Wozu habt Ihr eigentlich alle Internet? Nur zum Bloggen und Kommentieren? *gg*

So, ich muß dringend in die Schlafkiste, der Kater wartet hier neben mir schon auf mein "Komm, schlafen gehen!" Dann flitzt er los auf sein rotes Kissen und brummt vor sich hin. Ein kurzes Knuddeln noch neben der Bettdecke und dann ziehen wir zwei uns jeder in seine Schlafecke zurück. Also dann gute Nacht, Internet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert